In den vergangenen Monaten ist im Brandrevier unglaublich viel passiert. So viel, dass wir noch nicht mal genügend Zeit hatten, hier über alles zu berichten. Zum Beispiel über unseren neuen Kunden SGBDD, den wir bereits seit dem Frühjahr 2018  in Sachen Pressearbeit betreuen.

Das Kürzel, das Branchenkenner gut kennen, steht für Saint-Gobain Building Distribution Deutschland und das ist Deutschlands führender Baustoff-Fachhändler mit 11 starken Baustoffmarken, die an 220 Standorten im gesamten Bundesgebiet präsent sind.

Wie unser langjähriger Kunde Saint-Gobain Weber GmbH ist auch die SGBDD Teil der weltweiten Saint-Gobain Gruppe. Der Konzern gehört zu den 100 größten Industrieunternehmen der Welt. Mehr als 170.000 Mitarbeiter in 67 Ländern erwirtschafteten 2016 einen Umsatz von 39,1 Mrd. Euro.Saint-Go