image

Viele Jahre galt die Innendämmung von Außenwänden als nicht empfehlenswert. Doch in den letzten Jahren haben die Hersteller ihre Systeme stark weiterentwickelt. Die Dämmung von Innenwänden stellt mittlerweile eine sinnvolle Alternative bei der energetischen Sanierung dar. Neben unserem Kunden Saint-Gobain Weber bieten auch die Schwesterunternehmen Saint-Gobain Rigips und Saint-Gobain Isover unterschiedliche Innendämmlösungen für nahezu jeden Anwendungsbereich an.

 image

Warum nicht also mal diese Angebote in einer Übersicht zusammenstellen, die unterschiedlichen Anwendungsgebiete beschreiben und in einer attraktiven, gemeinsamen Broschüre ansprechend darstellen? Mit der neuen Saint-Gobain Innendämmbroschüre hat Brandrevier genau das getan.

 image

In enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und Marketing von Weber, Rigips und Isover ist ein über 40 Seiten starkes Kompendium zum Thema Innendämmung entstanden. Und das ist wieder mal ein schöner Anlass um den Zielgruppen am Bau zu zeigen, dass die Unternehmen der Saint-Gobain-Gruppe auch im Verbund starke Partner sind.