Zum ersten Mal ist Brandrevier im Agentur-Ranking des PR-Journals vertreten. Im Branchenschwerpunkt “Bauen, Wohnen, Architektur” konnten wir uns gleich unter den Top-Ten der auf Bauthemen spezialisierten Agenturen platzieren.

Das PR-Journal erstellt jedes Jahr ein aktuelles Agentur-Ranking. Es speist sich in erster Linie aus den Kennziffern Honorarumsatz und Mitarbeiteranzahl. In beiden Bereichen konnte sich Brandrevier im Vergleich zum Jahr 2011 deutlich verbessern. Unser Honorarumsatz steigerte sich um 21,4 Prozent. Zudem wurden drei neue Mitarbeiter eingestellt.

Für Kunden auf Agentursuche kann das Ranking hilfreich sein, um sich bei der großen Auswahl an Dienstleistern zu orientieren. Jedoch gilt es zu beachten, dass nicht alle Agenturen in Deutschland ihre Daten zur Verfügung stellen und entsprechend auch nicht berücksichtigt werden. Hier geht’s zum Ranking