Brandrevier ist für den „Tacken“ in der Kategorie „Beste Leistung einer Agentur aus der Region“ nominiert. Die begehrte Trophäe wird jährlich vom Marketing Club Ruhr e.V. verliehen. Der Name Tacken leitet sich aus dem Ruhrdeutschen ab und beschreibt das alte Zehn-Pfennig-Stück. Der Begriff bedeutet noch mehr: Tacken steht für das entscheidende Bisschen, das Produkte und Unternehmen von anderen abhebt. Ob Produktlaunch, 360°-Kampagne, Mailing oder Cross-Marketing-Aktion: entscheidend für die Prämierung sind die kreative Idee, eine professionelle Umsetzung und ein messbarer Erfolg.

Ein Platz auf dem Treppchen ist uns auf jeden Fall sicher. Ob wir uns auch an die Spitze setzen können, erfahren wir im Rahmen einer festlichen Gala am 27. April im Essener Ruhrturm. Daumen drücken!

tacken.marketingclub.ruhr